• Home
  • News
  • 29.01.2015 - GV im Neubad Luzern

29.01.2015 - GV im Neubad Luzern

Es war eine fantastische GV in einem spektakulären Umfeld. Wer hat schon in einem ausgemusterten Hallenbad eine GV erlebt, wo viele Teilnehmer das Schwimmen lernten? Nebst der guten und ausgelassenen Stimmung bei den Teilnehmern führte Daniel Lütolf gekonnt und unterhaltsam in rekordverdächtiger Zeit (knapp 50 Minuten) durch die Traktanden.

Nach der GV verwöhnte uns das Neubad-Team mit einem tollen und reichhaltigen Essen. Dass dazu ein feiner Tropfen von Toni Ottiger nicht fehlen durfte, liegt auf der Hand :-) Herzlichen Dank für die hervorragende Bewirtschaftung durch das Neubad-Team. Es war rundum ein schöner und gelungener Anlass. Danke!

Weitere Infos zum Neubad: www.neubad.org

Gruppen

View all groups
  • Raiffeisen
  • Hslu
  • Schönbächler
  • Groovedan

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!